Warenkorb

0 Artikel | 0,00 €

Warenkorb

0 Artikel | 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

|ReportsStudien

Real Estate Brand Fundamentals 2018

Studie

Anbieter: Real Estate Brand Club

0,00 € *
Download
  • Erscheinungsweise: Jährlich
  • Erscheinungsdatum : 01.01.2019
  • Seiten : 60 Seiten
  • Datei-Typ : PDF-Datei
  • Größe : 5,01 MB

Bitte beachten Sie auch unsere über den Footer abrufbaren Hinweise zu Zahlungsmethoden und etwaigen Lieferbeschränkungen.

Inhalt

Mit dem Ihnen vorliegenden, jährlich erscheinenden „Brand Fundamentals“, erarbeitet von den Mitgliedern des Real Estate Brand Clubs, wird Best-Practice-Beispiele rund um das Thema Markenführung präsentiert. Als Leitfaden der ersten Ausgabe fokussiert der Real Estate Brand Club auf den Aspekt der Markenpositionierung. Das Ziel ist die Wissensvermittlung und Brand Fundamentals versteht sich dabei als Arbeitsgrundlage für CMOs, Marketers und Unternehmensstrategen. Denn Markenführung ist ein hartes Konzept, eines, das in ruhigen wie in turbulenten Zeiten einen Eckpfeiler für Unternehmenserfolg darstellt. Markenführung ist ein Must-have – und Chefsache.

In Netzwerken weiterempfehlen

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehr anzeigen